Neue schamanische Regeln
Das bedeutet auch, dass zukünftige Schamaninnen und Schamanen erst dann in die schamanische Ausbildung aufgenommen werden, wenn sie nicht nur die Ausbildung „Spirituelles Heilen – Heilschamanismus“ absolviert haben, sondern sich einem Auswahlverfahren gestellt haben.
Die Arbeit im Irdischen und im Geistigen muss klar unterschieden werden können.
Geistes- Denk- und Willenskräfte müssen trainiert sein.
Wir arbeiten als Schamaninnen und Schamanen sehr sorgfältig mit einer klaren Sicht der Realität.
Das ist zugegeben eine Herausforderung.
Aber das wird die Friedensfelder weiter öffnen. Es braucht keine Opfer, es braucht nur die Bereitschaft des Loslassens des persönlichen Egos und seiner Spielarten.
Dadurch schaffen wir im schamanischen Ausbildungszentrum Österreich die Möglichkeit der Wende, eine wesentliche Verbesserung der Heilung.
Wir arbeiten daran, die Fesseln die dem europäischen und im Besonderen dem amerikanischen Schamanismus durch Schattenkräfte angelegt wurden, zu entfernen.
Schamanismus der Zukunft
Der Schamanismus der Zukunft wird ein anderer sein.
Der Schamanismus der Zukunft wird nur mehr von wenigen Personen getragen werden.
Wir arbeiten sehr gerne mit Menschen und Initiativen zusammen, die an spirituellen ökologischen Projekten interessiert sind oder darin arbeiten.
Wir heißen auch jeden Menschen willkommen, der sich den geistigen Herausforderungen in dieser Zwischenkriegszeit mit ihren kriegerischen Aktionen stellen will.